Team

Gemeinsam blicken wir auf mehr als 55 Jahre IT-Erfahrung zurück.

Flexibilität ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Rasch zu reagieren, wenn bei einem unserer Kunden ein IT-Problem auftritt, ist für uns oberste Priorität. Dabei macht es uns wirklich Freunde unseren Kunden zu helfen. Darum dürfen wir wohl viele unserer Kunden schon seit Jahren betreuen. Und darauf sind wir stolz.

Handschlag-Qualität zeichnet uns aus. Wir stehen zu unserem Wort und wenn wir dafür kleine Wunder vollbringen müssen, dann tun wir das eben. So haben wir vor einiger Zeit für einen Kunden eine komplette Server-Landschaft sowie 50 Computer-Plätze in 2 Tagen übersiedelt und teilweise umgestellt.

Wir legen Wert auf persönliche Betreuung unserer Kunden. Darum ist uns eine langfristige Kundenbeziehung auch wichtig. Denn dann können wir kreative Lösungen für unsere Kunden entwickeln, die langfristig seine IT-Probleme lösen.